Ziele

-Unsere Ziele und - für uns oberste Priorität:

Mit bestem Wissen und Gewissen immer zum Wohle der Tiere handeln. Sei es im Pferdesport oder in der Zucht. Vereinszugehörigkeit ist uns sehr wichtig, deshalb züchten wir nach strengen Zuchtkriterien mit Papieren und unser Nachwuchs wird ausschließlich durch strengste Selektion geplant. Dies bedeutet auch, dass wir möglichst den Charakter, die Eigenschaften und das Wesen unserer eigenen Hunde in ihren Nachkommen festigen möchten. Deshalb wählen wir schon den Deckrüden mit Bedacht aus, um diesem Ziel so nah wie möglich zu kommen: um gesunde, wesensfeste, typvolle und im höchsten Maße dem Rassestandart entsprechende Nachkommen zu züchten.      


Unsere Tiere sind unser Hobby- für sie opfern wir jeden Urlaub, unsere freien Tage und jede freie Minute, das sind wir unseren Lieblingen schuldig. Sollten wir in den Genuß kommen einmal Zeit für einen Urlaub zur Verfügung zu haben, dann fahren wir mit allen Hunden in den Urlaub!

Mit unserer kleinen Ranch, eigenem Weideland, großer Scheune und Pferdeställen haben wir uns unseren Lebenstraum in einem wunderschönem Gebiet und einem fantastischem Ausreitgelände verwirklicht.

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Hunde ausschließlich mit uns im Haus leben und bei uns im Schlafzimmer schlafen! Zwar nicht mit uns im Bett, aber dafür teilen wir gerne die Couch mit allen Fellnasen. Wir geben unsere Welpen nur in Beste Hände ab, - Zwingerhaltung wird bei uns vertraglich auch nach Übergabe an die neuen Welpen- Besitzer ausgeschlossen!   

Getreu dem Motto- Träume und Wünsche sind dafür da, um sie gezielt umzusetzen und sie sich zu erfüllen:

Träume nicht Dein Leben- sondern Lebe Deinen Traum!

Share by: